Yoga für werdende Mütter

Gerade in der Schwangerschaft tut es gut mit Yoga zu entspannen und Kraft zu tanken für die Geburt und das Leben mit dem Baby.

Im Kurs lernen wir verschiedene Entspannungs- und Atemtechniken, Durchhalteübungen für die Wehen sowie Asanas (Körperübungen) speziell für die Zeit der Schwangerschaft.

Schon während der Frühschwangerschaft können die preMom Yogaübungen eine wertvolle Begleitung sein, indem sie helfen Unsicherheiten und Ängste zu bewältigen und Vertrauen in die eigene Kraft zu entwickeln.

Yoga ist eine Körperübung, die bei der gedanklichen Einstellung auf Schwangerschaft und Geburt hilft und einer Reihe von Schwangerschaftsbescherden entgegenwirkt.

Aus der stillen Mitte heraus ist es uns möglich, uns den Anforderungen zu stellen, welche die neuen Lebensumstände mit sich bringen.

Der Kurs wird von den Krankenkassen  anerkannt und bezuschusst!

Weitere Kurse - Vor der Geburt

Säuglingspflegekurs
Die Pflege und die Versorgung eines Babys ist eine komplett neue Aufgabe und stellt werdende Eltern vor viele Fragen.

Pilates für Schwangere
Durch das sanfte Training speziell der seitlichen Bauchmuskeln wird indirekt der Rücken gestärkt und Schwangere finden wieder zu einer natürlichen Haltung.

Yoga für Schwangere
Gerade in der Schwangerschaft tut es gut mit Yoga zu entspannen und Kraft zu tanken für die Geburt und das Leben mit dem Baby.