Wie werde ich IAIM Babymassage Kursleiter*in ?

Online Infoveranstaltung kostenfrei und unverbindlich
jeden 2. Monat.  Nächster Termin  15.02. 2024   20.00 Uhr

Ohne Anmeldung einfach den Link nutzen und vorbeischauen
Online Infoabend  zur IAIM Babymassageausbildung

Oder ganz individuell durch ein persönliches Gespräch

Ausbildung zur IAIM Babymassage Kursleitung

Die International Association of Infant Massage  www.iaim.net  ist die weltweit führende
Nonprofit Organisation für Babymassage Kursleiter*innen und ist in über 90  Ländern der Welt vertreten.
In Deutschland ist die Deutsche Gesellschaft für Baby und Kindermassage e.V als nationale Vertretung der IAIM  als Ansprechpartner für die Kursleiter*innen zuständig. www.dgbm.de

Das Angebot richtet sich an alle Personen, die Eltern in der sensiblen Phase der frühen Kindheit begleiten und diese in der Kommunikation mit ihrem Baby und im Bindungsprozess unterstützen möchten.  Babymassage nach dem IAIM Programm ist keine Therapie, nur die Eltern massieren Ihre Kinder , sie als Kursleitung zeigen die Grifftechnik an einer Puppe.

Die IAIM Babymassage Kursleiterinnen Ausbildung umfasst:

• 4 Weiterbildungstage
  • Anschließender Zertifizierungsprozess (Praxisteil und Abschlussarbeit)
  • Abschluss mit IAIM Zertifikat
  • Begleitung durch Ihre IAIM Trainerin

IAIM Babymassage Kursleiter Ausbildung  2024

06 .01.24- 09.01.24 in Frankfurt
02.02.24 - 04.02.24 und  23.02.24 - 25.02.24   Online Weiterbildung an 2 Wochenenden
09.05.24 - 12.05.24   Nordhausen
18.07.24 - 21.07.24   Trier
27.07.24 - 30.07.24  Nürnberg

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage   www.babymassage-ausbildung.de
hier finden Sie auch weitere Termine für Deutschland, Schweiz und Österreich

Sie möchte die Ausbildung in Ihren Räumen anbieten oder suchen etwas  in ihrem näheren Umfeld?

Gerne bieten wir Inhouse Schulungen oder in Kooperation eine Ausbildung nach Ihren Terminwünschen und Ihrem Umkreis an. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Mail mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich Sie ein Stück auf Ihrem Weg zur IAIM Kursleitung  begleiten  zu dürfen und berate Sie gerne im Vorfeld kostenfrei

Claudia Ruggaber
IAIM internationale Trainerin